© Conny Mirbach, constantinmirbach.com

PRESSE

Bio

Der in München lebende Gitarrist Lukas Häfner fühlt sich sowohl auf der Akustik- wie auch auf der E-Gitarre zu Hause. Seine Vielseitigkeit führte ihn zu Tourneen mit international renommierten Künstlern wie Tom Gregory, Jaimi Faulkner und der Jazzrausch Bigband. 2015 wurde er für sein Spiel und seine Kompositionen mit dem Kurt Maas Jazz Award ausgezeichnet.

 

Seine Arbeit als Studiogitarrist ist u.a. auf deutschen Filmproduktion wie „La Palma“, „Hin und weg“ oder der ZDF-Neo Serie "Breaking Even" zu hören. 

 

Im Juli 2021 ist sein Solodebutalbum "Fields" erschienen, auf dem er mit neun zurückhaltenden, aber keineswegs schlichten Eigenkompositionen den Fokus ganz auf die Akustische Gitarre legt.

bio | pdf

Video


Fotos

© Christoph Bombart, christophbombart.com

Fotos | High-Res

Fotos | Low-Res


Event Poster

Event Poster | download

Kontakt

Bookinganfragen an: info@lukashaefner.de

Komplette Presseinfos herunterladen: