© Christoph Bombart, christophbombart.com

PRESSE

Bio

Der in München lebende Gitarrist Lukas Häfner fühlt sich auf der akustischen als auch der E-Gitarre zu Hause.

Er spielte Tourneen mit international renommierten Künstlern wie Tom Gregory und Jaimi Faulkner. Außerdem teilte er die Bühne mit dem Jazztrompeter Sebastian Studnitzky, der Jazzrausch Bigband sowie dem amerikanischen Neo-Soul-Sänger Jesse Boykins III. 2015 wurde er für sein Spiel und seine Kompositionen mit dem "Kurt Maas Jazz Award" ausgezeichnet.

 

Seine Arbeit als Studiogitarrist ist u.a. in deutschen Filmproduktion wie „La Palma“, „Hin und weg“ oder der ZDF-Neo Serie "Breaking Even" zu hören.

 

Im Jahr 2021 wird sein Solodebutalbum "Fields" erscheinen, auf dem er mit neun zurückhaltenden, aber keineswegs schlichten Eigenkompositionen den Fokus ganz auf die Akustikgitarre legt

bio | pdf

Video


Fotos

© Christoph Bombart, christophbombart.com

Fotos | High-Res

Fotos | Low-Res


Event Poster

Event Poster | download

Kontakt

Bookinganfragen an: info@lukashaefner.de

Komplette Presseinfos herunterladen: